Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.06.2005, 10:13
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 39
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jep...genau das denk ich auch, Aennie.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwer 100 Euro zahlt, geschweige denn 50... So viel kostet netmal der offizielle FC von Anastacia... und der ist bei Sony...Soll schon was heißen...
Und um ehrlich zu sein, sind für den Service auch die 20 Euro viel zu hoch gegriffen.... Es haben so viele Mitglieder nicht einmal einen BRIEF bekommen haben! Und das nach 6 Monaten oder länger. Ich hab auch noch nichts vom FC gehört und habe mich im November 2004 angemeldet. Und die Aussage: "Es kamen nicht genug Anmeldungen rein um Ausweise zu drucken." halte ich einfach nur für unprofessionell und wenn man dann noch mehr Geld verlangt ist das echt ganz schön dreist. Den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und dann aber doch nichts leisten ist ziemlich mies...
Ich denke nicht, dass Elli geholfen ist, wenn man mit solchen Wucherpreisen ihren FC organisiert... Das wird für viele nämlich eher abschreckend sein.
Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich nächstes Jahr nicht mehr im FC dabei sein werde, weil ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen will.

Sorry, dass ist meine Meinung und mir ist echt egal, wie andere darüber denken...


Man kann so einige Kosten um einiges senken. Warum ne superteure Chatsoftware? Warum ne teure Forumsoftware, wenn es eh schlecht läuft mit dem Geld? Das ist doch vollkommen paradox. Ich denke die User wären auch mit einfacheren Dingen zufrieden so lange die VERSPROCHENEN Leistungen auch erbracht werden...
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]

Geändert von ^Fallen_Angel^ (01.06.2005 um 10:32 Uhr)
Mit Zitat antworten