Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.06.2004, 19:01
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 04.2004
Ort: Straubing
Alter: 34
Beiträge: 1.186
Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
2 Many Guitars beim Straubinger Bürgerfest

Hey!

Hab grad gesehen, dass 2 many guitars am Sonntag am Straubinger Bürgerfest auftreten.
Folgendes stand dazu auf der HP vom Bürgerfest:

--------------

16:00 - 16:45 Uhr 2 Many Guitars
Sie spielen Rock- und Popklassiker der letzten 30 Jahre, versuchen aber nicht zwanghaft authentisch zu klingen. Auch wenn hie und da mal ein Song original nachgespielt wird, so tragen die meisten Versionen doch eine eigene Handschrift. Deutlich wird sie durch Stefan Schimetschkes ausdrucksstarke, unglaublich wandelbare und facettenreiche Stimme und sein rotzig vitales Gitarrenspiel. Mr. Spock verbindet geschickt seine Rock- und Bluesriffs mit intelligent gestalteten Begleitpatterns, die immer wieder in raffinierte FilIs und ausgefeilte Solopassagen münden. Unaufdringliche Virtuosität ist hier seine Stärke.
www.2manyguitars.de
Bühne 6 - Cairo

--------------

Wollt's nur mal reinstellen, vielleicht interessiert es ja wen, oder jemand will hin gehen. Wenns nicht regnet werd ich wahrscheinlich hingehen.

Sorry, ich weiß, es passt nicht wirklich hier rein, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hintun sollte. Und es hat ja auchim weitesten Sinne was mit einer "Band von Elli" zu tun.
__________________
°~° [COLOR=DarkRed][SIZE=3]Lost[/SIZE][/COLOR] in the [COLOR=DarkRed][SIZE=3]O.C., California[/SIZE][/COLOR] °~°

Geändert von Sweety (23.06.2004 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten