Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 21.10.2004, 14:07
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Beiträge: 1.687
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo meine Herzallerliebsten!

hmmmm.... irgendwie muss ich wohl noch meine Rolle bei Erlo finden! 6.00 Uhr???? Mensch Claudi, wer muffelt dann mit mir??? Haltet mich bitte dann von den Kunden fern, das schadet dem Geschäft!

Ja, die Piper, was würden wir nur ohne sie machen.... hey, Du bist doch das volle Naturtalent und in Deiner roten Latzhose siehste wieder mal richtig lekker aus! Danke, dass Du für uns die Sauarbeit machst!

Heute abend Essen?? Was haltet Ihr von Nudeln mit Tomaten-Sahne-Soße? dann würde ich das Kochen übernehmen, muss ja wieder gut machen, dass ich die Knopperspause verpasst hab!

Ach und Claudi: sag mal nicht nur deiner Mam einen schönen Gruß sondern auch Deiner Schwester, die sich, während unseres Urlaubs um unsere Kunden kümmern wird! Herzlichen Dank dafür!

Hey und Dani, ich muss Dir ein Kompliment machen: Du berätst unsere Kunden hervorragend, es kommt nur Lob! Und Verhandeln kannste auch super! Einmal den Typ vom Kundendienst für die Waschanlage angezwinkert, schon hats nix gekostet!

Ja, Claudi hat schon recht: wir sind einfach ein Dreamteam!

So, jetzt hupt da doch ein Kunde, der seine scheiben geputzt haben möchte, ich eile.......
__________________
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER]
[/COLOR][/FONT][/CENTER]
Mit Zitat antworten