Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 15:24
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
amazon

um es etwas deutlicher zu machen. ich habe nicht gesagt, dass sie die einträge löschen werden, vielmehr dass sie stichproben nehmen und dann entscheiden. das ist auf jeder dieser seiten normal ( buch.de, amazon, libri.de uvm.)

ich darf auch noch mal daran erinnern, dass dies bei elli schon bei der lezten single get up ähnlich war. da hatte sich das halbe gb eingetragen und auch ähnlich geschrieben wie hier. ultimative lobhudeleien, sind nun einmal keine rezension. nicht im wörtlichen sinne. diese einträge wurden gelöscht. ich hoffe, dass die eine oder andere sich noch daran erinnern kann.

dies scheinen einige verdrängt zu haben. darüber hatten sich viele auch im forum sehr erhitzt auseinandergesetzt.

wie auch immer, ich habe darauf aufmerksam gemacht, mehr wollte ich nicht. habe lediglich hinterfragt ob diese paar tage solch eine große veränderung herbeiführen werden. das wage ich persönlich anzuzweifeln und das risiko -wieder- negativ aufzufallen ist aus meiner sicht größer. auch wir sollten hinzulernen und in der ruhe liegt die kraft. also, ruhig brauner, blonder, roter oder was auch immer ( :-) ) bald ist es ja soweit...

positive einträge kann man auch noch am 8.6. hinterlassen. wer auf amazon bestellt hat, so wie ich, wird am 8.6. bereits die sendung erhalten.

letztlich kann und darf jeder tun was er/sie möchte. die frage ist ob man so das gesetzte ziel erreicht. das hinterfrage ich aktiv, nicht mehr nicht weniger - nicht dass das wieder im falschen hals landet - ok?

in diesem sinne
schöne restpfingsten, ich suche jetzt mal die heizdecke... sch...kalt!

lg emina

Geändert von Mazemi (28.05.2007 um 15:54 Uhr).