Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 21:52
Meikäl Meikäl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2007
Meikäl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Elli Videos auf Myspace und YouTube

Hi Leute,
also ich sag euch ganz ehrlich, was ich von Elli Erl halte. Es gab auf dieser Welt schon viele Pop- bzw. Superstars und meiner Meinung nach hat nun wirklich keiner von ihnen eine Daseinsberechtigung auf dem Plattenmarkt.
Was soll man denn bitte von einem Song, der sich aus jeweils vier Akkorden in Strophe und Refrain, denen es zudem an jeglicher Innovation und Individualität arg mangelt, halten.
Meine Kritik richtet sich natürlich nicht nur an Elli. Wie ich ja bereits schrieb, sind die Songs anderer vermeintlicher Superstars ähnlich sinnentleert. Sie zielen doch nur auf kommerziellen Erfolg, was die Leidenschaft am Songwriting und die Liebe zur Musik, im Keim ersticken lässt. Nicht ohne Grund sind einige Teile einer Studioproduktion der Band Tokio Ho... von professionellen Studiomusikern eingespielt (So viel zur Leidenschaft der Musik gegenüber).
Leute "steht auf" und lasst euch nicht von diesen, oft durch den Medien-hype abgehobenen, Neuinterpreten blenden. Sie werden eines Tages sowieso in der Versenkung verschwinden, da ein Plattenlabel für einen Durchschnittskünstler später nichts mehr übrig hat.

In diesem Sinne rechne ich damit, dass mein Beitrag mal wieder gelöscht wird und eine freie Meinungsäußerung, die noch nichtmal beleidigend gegenüber Elli ist, nicht toleriert wird. In den Forenregeln steht doch wohl nicht, dass man in einem Beitrag keinen Kritik äußern oder man nur positives über einen Künstler schreiben darf.

Gruß Meikäl