15.05.2007, 17:47
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Mittelbayerische Zeitung
Quelle: Mittelbayerische Zeitung
Zitat:
Regensburg Meldung vom 15.05.2007, 18:08 Uhr
Ex-Superstar Elli: „Dieter Bohlen ist mir wurscht!““
Die Regensburgerin Elli, DSDS-Siegerin von 2004, startet mit einem neuen Album wieder durch. Mit der Mittelbayerischen Zeitung sprach sie über ihre schwierige Zeit nach der TV-Talentshow, Problemzönchen und warum sie jetzt keine Brille mehr trägt. Verpassten Chancen im Musik-Business trauert sie indes nicht mehr nach: „Ich hab’s für mich persönlich doch gepackt.“
Ihrem aktuellen Superstar-Nachfolger prophezeit sie dagegen eine düstere Zukunft: „Dieter Bohlens Freundschaft zu Mark Medlock ist riesig vermarktet worden. Und jetzt will er sicher schnellen Erfolg mit ihm haben. Aber mal schauen, was in einem halben Jahr ist. Dann kann der Dieter Bohlen die Lust verloren haben und sucht sich einen neuen Künstler. Der Mark Medlock, da bin ich mir sicher, wird dann in ein tiefes Loch fallen.“
An den musikalischen Qualitäten von DSDS-Juror Dieter Bohlen lässt Elli sowieso kein gutes Haar: „Also ich hätt’ bei der Superstar-Zeit damals nicht gemerkt, dass er ein Instrument spielen oder singen kann. Ich erinnere mich etwa, da hat er alle Kandidaten einmal zum Chili-Essen eingeladen und dann private Demos aufgelegt. Da hörte er sich eher wie so ein Kind an. Weil da auch ein Kamerateam dabei war, dachte ich mir wirklich: ‚Hut ab, dass du diesen Müll sogar öffentlich vorspielst.‘“ Ansonsten habe sie zum Sonnenbank-Produzenten ein neutrales Verhältnis: „Wir haben uns schon immer ganz normal wie erwachsene Menschen verstanden. Aber sonst ist er mir eigentlich wurscht.“
Elli bedauert nichts: „Ich hab‘s doch gepackt.“
|
Geändert von Elli live Fan (15.05.2007 um 19:16 Uhr)
|