Hi leutz !!!!
Wollt euch nur mal mitteilen wieviel mir mittlerweile sind : 23 !!!
Is net schlecht, aber damit wird noch kein buch voll !!!! Also macht hine...ran an die stifte oder die tastatur und schreibt mir !!!
Werd jetzt ah mal nen einsendeschluss festlegen, damit das buch auch pünktlich ankommt !!also einsendeschluss is der 12.05.2004.
ich muss das buch pünklich an peter schicken also.........!!!!
Achja, das mit dem fallschirmsprung müsste bitte jemand anders machen weil ich das sonst net schaffe, aber wendet euch doch einfach an nordi.
an die die mir bisher keine mail schicken konnetn können mir ja auch hier im forum bescheid geben, aber bitte nur wenns gar net anders geht, weil ich sonst hier in dem chaos garnet mehr durchseh und dann bitte auch ganz offizeill hinschreiben das ihr dabei seit und keine halben sachen, okay !!!!
Noch Fragen ? Einfach posten oder mailen !!!!! LG Franzi
@elli
....solltset du auf dei idee gekommen sein dich hier mal bissl umzuschauen......vorfreude is doch die schönste freude oder, aber ne richtige überrraschung is es net mehr. Schade, aber anderes gings bissl schlecht !!!
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
|