Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2007, 13:39
piccolossj piccolossj ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
piccolossj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 17. März 2007 Baden-Arena Offenburg / ELLI mit ORSO - The Rock Symphony Orchestr

Ich fand es ebenfalls schade, dass das Orchester nicht ganz mit den Songs übereingestimmt hat.
"Ready steady go" hat oft gestolpert, was aber wohl ziemlich an dem Arangement lag.
Aber es wurde dann ja immer besser und der Schluss ("Teach me to fly") war dann wo berauschend, hätte glatt anfangen können zu heulen (Aber ich war mit meinem Drummer da und vor dem kann ich nicht anfangen wie ein kleines Mädchen zu heulen, frau hat ja ihre Würde *grins*)!

Ich fand es vorallem nicht gut, dass man aus den Ankündigungen hier im Forum nicht deutlich entnehmen konnte, dass Elli nur 2 Stücke singt.

Wirklich schade war, dass es teilweise nicht ganz ideal abgemischt worden ist. Ich weiß wie schwer so etwas ist... aber dort wo ich saß (7. Reihe) hat man teilweise den Chor mal überhaupt nicht verstanden bzw. gehört und am Anfang war das Schlagzeug ja mal ganz merkwürdig... wurde dann zum Schluss ja auch besser... weiß nicht, ob nur mir das aufgefallen ist bzw. uns beiden (meinem Drummer und mir)...

Ansonsten fand ich es ziemlich krass, wie ORSO es geschafft haben die ganzen vielen Themen zusammenzuwürfeln und ein eigenes Arangement daraus zu machen!!! Großen Respekt an dieser Stelle!!!
Cool war auch der Abgang! Krasse Idee!