AW: 17. März 2007 Baden-Arena Offenburg / ELLI mit ORSO - The Rock Symphony Orchestr
So, das Konzert wäre vorbei und ich muss sagen, das Niveau des Orso ist unglaublich!!
Elli hatte 2 Auftritte, einer davon war ein Medley aus 4 ihrer songs, darunter "Ready steady go", "Teach me to fly" und 2 neue songs deren titel ich vergessen habe. Hat mir nicht so super gefallen, was nicht an ihrer Leistung lag, sondern weil ich fand dass ihre Musik nicht wirklich zum Klnagkörper des Symphonieorchesters passt. Der 2. Auftritt war "El Tango de Roxanne" aus "Moulin Rouge", das sang sie im Duett mit einem aus dem Orchester, der eine sagenhafte Stimme hat und das fand ich absolut klasse!
Und was ich auch noch toll fand, war dass sie am 24. April schon wieder ein Konzert in Freiburg gibt....wurde ja auch langsam Zeit dass sie mal öfter in der Gegend ist!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
|