Zitat:
Zitat von Trinity
Alexander singt den Alfred in Tanz der Vampire? Ich fasse es nicht, das ist ja echt der Knaller!!!!!!!!!!
|
Ja das ist der Knaller ,habe das Stück ja schon paar mal sehen dürfen in HH 2x und jetzt in Berlin 2x und ich war äusserst skeptisch ob er das schafft ! Und ich muß sagen der Junge ist genial! Die Stimme kein Vergleich zu DSDS(obwohl er schon singen konnte)und das Schauspiel was ich ihm nicht so zugetraut habe ,ist der wahre Hammer.! Er hat wirklich richtig,richtig Talent !Habe dann ja auch noch das Cover (also einen gelernten Musicaldarsteller ) in dieser Rolle gesehen ,der war auch nicht schlecht ,aber wenn ich bei meinem nächsten Besuch wählen kann ,welchen Alfred ich sehen möchte würde ich mich für Klaws entscheiden,der Junge ist so genial komisch und der Gesang :Wow !!!!
Hat man auch an den Zwischenbekundungen und am Abschlußapplaus bemerkt Klaws und der Obergraf Borchert sind die absoluten Publikumslieblinge!! Und so wie ich gelesen habe jeden Abend fast volles haus!!! Was will man mehr!