AW: die wichtigste Bands Deutschlands ?
Zitat:
Zitat von Buffy
Richtig die Medien haben die Onkelz großgemacht. Finde ihr Abschwören vom rechtsradikalen Gedankengut na sagen wir mal nicht grade überzeugend. Außerdem finde ich sie wirklich nicht so wichtig als deutsche Band. Da gibt es wichtigere wie z.B. Rammstein. Auch sie machen eine marzialische Show über die man sich streiten kann und manche Videos sind diskussionsbedürftig (z.B. Mein Teil) aber trotzdem finde ich sie wichtig als deutsche Band. Andere wichtige Bands sind für mich:
|
Mich hat das Abschwören eben auch nicht wirklich überzeugt...Du hast recht, auch über Rammstein kann man sich streiten, aber wenn man sich näher mit der Band beschäftigt, dann stellt man fest, dass sie provozieren wollen, um zum Nachdenken anzuregen, wenn es um Tabuthemen geht. Mir gefallen manche Videos auch nicht, aber die Grundsätze der Band sind für mich durchaus vertretbar. Wenn auch die Konzerte extrem anstrengend sind...einmal hat mir gereicht...LOL
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
|