AW: Gästebuch

hallo..ich habe keine ahnung wie ich auf dieser seite gelandet bin..aber.. 

ich muss sagen das ich doch beeindruckt bin hinsichtlich der tatsache das elli einen festen fan-stamm hat! hut ab!! 
bin durch die sendung im tv auf sie aufmerksam geworden und hab mir auch das album gekauft. ABER um ehrlich zu sein hab ich mich noch neulich über elli mit einer freundin unterhalten...weil wir uns gefragt haben..was ist aus ihr heute geworden? was macht sie im im moment? kann sie von ihrer musik leben? 
man hat einfach nichts in den medien mehr gehört..zumindest wenn man kein eingefleischter fan ist. 

ihre stimme und die musik gefielen mir sehr gut.. jedoch würde ich vermutlich nicht kreischend in ohnmacht fallen..lach..wenn ich sie auf der bühne stehen sehen würde..viell. bin ich mit 29 jahren auch schon zu alt für sowas..grins. 
mich würde aber schon interessieren ob sie jetzt wieder im "alltag" lebt oder ein society-leben führt..lach..mit allem was dazu gehört..obwohl ich kanns mir nur schwer vorstellen. ist sie vermutlich nicht der typ für..aber man weiß nie..grins. würd mich für sie freuen..wenn es ihr heute gut geht und sie entspannt in die zukunft schauen kann ;-) 

und dem fan-club alles liebe und schöne weihnachtstage!!! 

lieben gruß kerstin 

|