Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 15:34
Benutzerbild von angela-mars
angela-mars angela-mars ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 10.2004
angela-mars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
angela-mars eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hey hallo,
joa ich möchte auch noch kurz was zu dem "stress" sagen. Als ich das gestern abend gelesen habe, war ich rein irgendwie gschockt. Das jemand, anonymes auch noch, Elli soetwas in der Form sagt kann mich schon rar machen. Okay, jeder darf seine Meinung sagen, aber es kommt drauf an wie und ob er seiner Meinung wirklich sicher ist und es der Wahrheit entspricht. Und Elli hat mit Sicherheit nicht die Pflicht sich wegen des Bandwechsels zu rechtfertigen. Und ich kann mich auch nicht dran besinnen das Elli jemals gesagt hat, ihr MÜSST meine CD's kaufen. Ich bin der Meinung, und ich denke das ist bei den meißten treuen Fans so, das wir Elli vertrauen bei dem was sie macht. Nur weil sie eine neue Band hat, die wie ihr ja auch schon gesagt hat gar nich so neu ist, heißt es ja nicht das sie uns enttäuscht hat. Nein niemals.
Also liebe Elli, du kannst mir, und vielen anderen vertrauen das sie dich auf deinem weg begleiten und zu dir stehen werden auch wenn es manch Neuigkeiten geben wird.
Danke!!!
Elli hat sogar großen respekt verdient, das sie immer noch hammergeil weitermacht. Dies sehen halt nicht alle Leut, weil sie ihren Weg nicht so verfolgen.
So, ich wünsch euch auch schonmal ein schönes Wochenende und viel spaß morgen in Monheim.
Bis denne liebe grüße

Angela :-)

Elli rock the world!!!!!!