Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2006, 12:55
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gästebuch

Hallo zusammen, hallo Elli!

Puh, ist das anstrengend hier und ich kann mir meine Kommentar inzwischen nicht mehr verkneifen!

Vielleicht mal zu dem Thema "unregistrierter Benutzer". Ich habe mein Verhalten hier im GB oder im Forum auch verändert! Ich poste zwar nichts als unregistriert, sondern halte lieber meine Klappe, wenn ich nicht mit der Grundstimmung einig bin, aber ich kann es irgendwie verstehen: es wird hier oft auf Friede, Freude, Eierkuchen gemacht und wenn man sich erlaubt von der allgemeinen Meinung etwas weg zu gehen, dann wird dermaßen gelästert und über einen hergezogen, einem in den Rücken gefallen......!
Ich habe hier wirklich viel gelernt: Menschen, von denen ich meinte, sie seinen so etwas wie Freunde (und das hab ich damals schon so vorsichtig formuliert) haben mein Vertrauen misbraucht, haben mich von anfang an belogen und bei anderen Geschichten erzählt, die einfach nicht stimmen......... -gut vorbei!
Aber deshalb habe ich hier gelernt, nur mir selbst zu vertrauen und eben die Klappe zu halten, wenn mir was nicht passt. Andere wählen eben den Weg als unregistriert zu posten! Gut, nennt es feige, aber muss ich mich nicht selbst schützen??

Nun zum Thema:
Elli, mach Dir keinen Kopf! Ich finde, Du musst bei niemandem von uns Rechenschaft darüber ablegen, warum und wie oft und ob überhaupt Du die Band wechselst!
Mir ist Deine Musik wichtig! Ich vertraue darauf, dass Deine Band gut zu Dir passt und über mehr muss ich nicht reden - auch nicht still im Heimlichen, hinter deinem Rücken, so bin ich nicht!
Wie gesagt:mach weiter so! Ich hoffe, das Album wird klasse und schlägt ein!

Alles Gute!
dat Alterchen