Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 10:45
seesternchen_28
Gast

AW: Gästebuch

Hallo zusammen,

also ich muss mal Kerstin zustimmen was bringt das wenn wir jeden Tag ins Gästebuch schreiben! Wir und Elli wissen das wir da sind! Den einige von uns sind wirklich auf fast jedem Konzert von Elli gewesen. Leider ich nicht da ich gesundheitlich die letzten Monate nicht konnte aber ich war davor auf fast jedem Gig von ihr. Es ist ja nicht wichtig wie oft man ins GB schreibt oder wie oft man auf ein Konzert geht. Wichtig ist das wir hinter Elli stehen! Und dem ist so. Klar sind es nicht mehr so viele wie 2004 aber der harte Kern wird immer da sein. Das wissen wir und das weis Elli. Also die Leute sind noch hier. Keine Panik Bambi. Relaxxxxxx

Elli was lange währt wird gut! Lass dich nicht ärgern. Du gehst deinen Weg und das ist gut so. Und wir wissen alle der ist nicht leicht aber wir glauben an dich. Den das was du machst ist gut. Lieber dauert es etwas länger aber du kannst hinter dem stehen was du tust. Den nur dann ist es glaubwürdig. Und das bist du eine ehrliche und reale Künstlerin! Uns solche Künstler wie dich gibt es nicht viele. Du kannst stolz auf das sein was du bisher erreicht hast. Also lass dich net ärgern und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf einem Gig! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse aus Köln

Chrissy