Thema: Elli-Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.01.2004, 14:17
Benutzerbild von Anett
Anett Anett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Sachsen
Beiträge: 155
Anett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bild mit Amancay

Hallöchen!
Hier gibt es noch den Artikel zu dem Foto mit Amancay.
Alles zusammen findet ihr unter: http://cityoffers.de, danach geht ihr auf Niederbayern und dann noch auf Musik. Lasst den Balken rollen und ihr findert den Artikel.
Es ist gar nicht immer so einfach etwas zu finden.

Elli und Amancay sind zwar nicht mehr zusammen, aber das wichtigste ist ja, dass sie noch Musik machen und sich dennoch super verstehen. Ich finde es auch sehr schade, sie haben toll zusammen gepasst. Ich finde, dass Amancay auch eine supertolle Ausstrahlung hat. Ich glaube aber auch, dass man als Ausenstehender nicht viel zu sagen kann. Sie habens schon richtig gemacht. Einen Pluspunkt hat das Ganze, Elli verarbeitet ja ihre Gefühle immer in neuen Songs und da bin ich schon gespannt, wenn irgendwann eine wunderschöne Rockballade von Elli auftaucht.

PS: Natürlich nicht aus Bohlens Feder. Ich hoffe sie kann mit ihrer Band Pantarei noch große Erfolge in Zukunft feiern. Viel Glück dafür.
So jetzt habe ich laber ange genug euch die Ohren vollgequatscht und werde erst heute Abend wieder vorbeisehen.
Hier noch der Artikel:


Panta Rei - Hoffnungsvolles aus der Region
Es gibt ja heutzutage viele Bands die melodisch-kraftvolle, "alternative" angehauchte Rockmusik machen und eine Frau als Sängerin präsentieren. So einfach liegt der Fall hier aber nicht. Im Gegensatz zu Bands wie den Guano Apes hat die Band um Sängerin Elli einen ganz anderen Background, der seine Wurzeln eher im harmonienlastigen Rock/ Pop-Bereich zu finden ist. Deswegen klingen Panta Rei auch ganz eigen und nicht nach Skunk Anansie Nummer 15 oder den Guano Apes.
Derzeit befindet sich die Band bei Studioaufnahmen für das erste komplette Album, nachdem im Jahre 2001 bereits eine EP namens "Blurred Vision" erschienen war. Der erste Longplayer soll nach Aussage von Elli im Januar fertig produziert sein und dann einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden. Diese Präsentation markiert dann auch ein Ende eines chaotischen Jahres, das von einigen personellen Veränderungen in der Band geprägt war. Nach dem Ausstieg des Gitarristen Philipp Grüll kam kurzfristig eine Zusammenarbeit mit Michi Rohrwild von der Band Kulticz zustande, die auch bei der Ausgestaltung der neuen Songs sehr fruchtbar war und ist. Ebenso neu dabei ist die Bassistin Amancy Engelhardt, die ebenso kurzfristig wie für sie überraschend zu Panta Rei geholt wurde. Sie wurde für einen Gig in der Schweiz Knall auf Fall engagiert und musste sich in kürzester Zeit die Songs aneignen. Da das wohl gut geklappt hat, wurde sie sofort fest aufgenommen und bildet nun mit der Sängerin Elli und der Keyboarderin Nina Wächter den weiblichen Kern der Band. Um das Ensemble komplett zu machen fehlt noch Drummer Andy Schechinger, der seit zwei Jahren bei der Band dabei ist.
Auf der Suche nach einem Plattenvertrag dürfte auch das Management Modern Noise behilflich sein, daß bestehende Kontakte intensivieren und neue knüpfen soll. Und es hat sich auch schon einiges getan was Label und Vertrieb der neuen CD betrifft. Es wird Anfang 2004 dann auch eine vierwöchige Promotion-Tour stattfinden und Deutschland wird hoffentlich spätestens dann begriffen haben, welch hohes Potenzial Panta Rei haben.(dj)

Tschü sagt Anett
Mit Zitat antworten