AW: Gästebuch
Hallo Elli,
auch ich bin nach einer langen Irrfahrt (der Zug wurde umgeleitet) endlich zuhause angekommen.
Ein fettes Dankeschön für ein richtig tolles Konzert, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich bin mir sicher, Du hast an diesen Abend sehr viel neue Fans dazu gewonnen und das zu Recht. Du hast Teltow zum brodeln gebracht und wie !!! Riesenkompliment!!
Man merkt , dass Du voll hinter der Musik stehst und Dein Ding durchziehst.
Freu mich riesig auf die nächsten Konzerte !!
Mach weiter so
Liebe Grüße
Andrea
@ die Sachsenfront ( Bodo, Grit, Karolin, Kathleen, Marcel )1000 Dank für alles !!! Ihr seid echt der Hammer , habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Danke für den tollen Service, das Grillen , das Kugelstoßen ( werde bis zum nächsten Mal meine Puddingärmchen trainieren), die Sightseeingtour und,... und ...
Schön, dass es Euch gibt!!
@ Geli und Detlef: Danke für eine der schönsten Überraschungen des Jahres. Bin bald quer aus dem Hemd gesprungen als ich Euch gesehen habe!! Schön , dass ihr verrückt genug wart, auf eine Konzertlänge vorbei zu kommen.Ohne Euch hätte was gefehlt.
@ Roxy mein Angstgegner im Kugelstoßen: War eine Mordsgaudi mit Dir , hoffe Du hast Dir im ICE keine Frostbeulen geholt
@ Doro, Melli, Mam & Begleitung: Hat Spaß gemacht mit Euch auf dem Konzi abzurocken. Freue mich auf ein nächstes Mal
|