Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 22:01
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Gästebuch

Hallo Elli,
nun meldet sich noch `ne "Weltreisende" zurück-bin auch wieder gut heimgekommen. Es hat ja gestern wirklich alles gepasst,tolles Wetter,gute Stimmung,super Konzi-nur die Staus hätte man weg lassen können...Ende gut,alles gut!
Ich denke,dass jeder,der gestern in Teltow war,auf seine Kosten kam,vielen Dank fürs "Akku" aufladen!
Du hast ja wieder vollsten Einsatz gezeigt, hoffe deinen Schienbeinen geht es gut....Cool war es auch, dass du trotz Stromausfalls weiter Autogramme geschrieben hast-nun sollten wir wohl auch ne Taschenlampe im "Handgepäck" mitführen,lach- Wer weis?
Hoffe ihr seit alle gut heimgekommen! Nochmals danke für alles!
Elli mach weiter so!

@Glorreichen: es war mal wieder ein viel zu kurzes WE mit euch allen!
@Geli und Detlef: spannender konntest ihr das gestern wohl nicht machen? Lach- aber cooles timing! Nur leider viel zu kurz! Es scheint wohl irgendwo ein Magnet gewesen zu sein,gell

@Sachsenpower: Tausend Dank für alles! Ihr seit echt spitze! Wenn ihr wollt hüpf ich auch jetzt,lach
Sollen wir mal Kugelstossen im Schnee machen? Da sieht man den Einschlag besser..

@Andrea: auch so ne "Überrschung"! Hoffe du bist auch gut heimgekommen-und nicht so eisgekühlt wie ich-man sollte doch den ICE in "Rasender Gefrierschrank" umbenennen!

Wünsche euch allen noch ne schöne Woche!
Liebe Grüße ROXI

Geändert von ROXPET (01.10.2006 um 22:42 Uhr).