Guten Morgen lieber Elli, Team und alle, die reinschauen. Ich war echt so happy, dass RTL dich nicht vergessen hat, bzw. etwas interesse gezeigt hat. Hoffentlich machen die dann auch Werbung für dein neuen Album. Die Leute finden dich gut sehr gut, aber keine hört was neues, und das ist der Punkt. Ich habe zwar kein Urlaub jeden Tag, Alltäglicher Stress, Kinder, Haushalt , usw., trotz allem, bin ich fast jeden Tag im Forum und schau rein und mir liegt schon irgenwie an Herzen, dass du alles erreichst, was du dir wünschst. Und ich könnte jedes mal "kotzen", wenn irgenwelche ...... in den charts stehen, und verdienen jeder menge Geld und Aufmerksamkeit für nix und wieder nix, keine Stimme, keine Ausstrahlung, nix, hauptsache die sind "cool" und ANGESAGT, das ist doch der Punkt. Viele Menschen stehen nicht immer dazu, was sie mögen oder nicht, hauptsache, die sind aufm laufenden und angesagt. Und das ist das was mich ärgert. Ich mache mir sehr oft gedanken was kann man noch machen(vorbei ich nix von Managemet verstehe und was alle dahinter steckt). Eine kurze idee: Schlagzeilen aúf eine von search-base (z. b. Yahoo oder abacho). Millionen Menschen schauen rein, auch aus langeweile, ein link dazu elli-e. de und dass haben wir bestimmt ein paar "fans" mehr. Obs wirklich so funktioniert, weiss man nicht, aber man kann ja zumindest versuchen, ich glaube nicht, dass super aufwendig wäre.
ich wünsche Elli und an alle eine stressfreie Woche
LG
Lady