Gestern in Kirchzarten
Hallo Elli!
Ich und meine Freundin waren gestern eine der wenigen, die Dein Konzert in Kirchzarten besucht haben. Ich weiß nicht wie es für Dich war, da der Andrang ja nicht gerade groß war, aber für mich und meine Freundin und auch für alle anderen die da waren war es mit Sicherheit eines der "geilsten" Unpluggt-Konzerte!! Du hast so eine tolle Stimme, diese und Deine Texte gehen einem unter die Haut!!
Nicht zuletzt möchte ich Deine total symphatische und super witzige Art erwähnen, wir haben gestern Tränen gelacht!!
Danke für einen unvergesslichen Abend!!!
(Innerlich haben wir alle mehr gerockt als äusserlich zu sehen war, ich schwörs :-) )
Möchte Dir noch eine Passage aus einem sehr weisen Spruch mit auf den Weg geben:
"Nichts in der Welt kann Beharrlichkeit ersetzen. Talent allein genügt nicht, denn nichts ist häufiger als erfolglose Menschen mit großem Talent. Beharrlichkeit und Entschlossenheit, vermögen alles"
Ich bin mir sicher, dass du einmal eine ganz GROSSE wirst, denn Du bist nicht nur talentiert, sondern auch beharrlich und entschlossen, das spürt, hört und sieht man!!
So, dann freu ich mich schon sehr auf Dein neues Album im Februar und irgendwann sieht Frau sich vielleicht wieder bei einem Deiner Konzerte! Und hey, nicht vergessen, eine Unpluggt-CD muss auch bald her, gell!!
Liebe Elli, bleib so wie du bist!
Viele liebe Grüsse aus Freiburg (bei Kirchzarten :-) )
Tanja und Steffi
|