Moin leutz!!!
Sorry, dass ich jetzt erst noch mal was zu dem Thema weiter unten schreibe, will die Disskussion eigentlich jetzt auch nicht mehr neu anfechten. Ich wollte nur noch n bisschen was schreiben.

Wie ich das mit den "komplizierten Songs" meine lässt sich schelcht beschreiben. Ich mache selber sehr viel Musik. Und für mich waren die ... ähm *nachzählen muss* ... 4 Elli Konzerte auf denen ich bis jetzt waren auch der absolute Oberbörner.

Bin selten so abgegangen und war nun wirklcih schon auf so manch einem Konzi. Die Sache ist nur, ob das jetzt so Musik für die "breite Masse" ist wie jemand schon geschrieben hat. Ich glaube schon, nur die Musik muss auch irgendwie an den Mann kommen. Ich finde es eigentlcih schwachsinnig sich der breiten masse anzupassen und es zeichnet Elli ja auch aus, dass sie das eben nciht tut.

Aber irgndwie muss man sich dann eben mit den Konsequenzen anfreunden. Wobei ich ja echt denke, dass das neue Album (auf das ich mich wie börner freue) den "Durchbruch" bringt. Ich glaube in der Hinsicht an Elli. Wie gesagt, die Konzis waren so geil... eigentlich kann da nix schief gehn!!!!
Hau rin und lass es krachen
picco