Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 09:41
Pub...
Gast

wieder mal...

@ Picco

Lass mich doch auch mal bisschen "daherlabern"...*gg*

Musste mir übrigens wirklich schwer überlegen, beim Erwähnen von "Tokio Hotel" noch weiterzulesen! Ich krieg nämlich Stresspickel, sobald der Name dieser Spackos fällt... ;-)

Im Grunde schreibst du inhaltlich das gleiche wie ich: Die Musik, die Elli im Moment macht, kommt nicht an. Mit massentauglicheren Songs könnte evtl. mehr Erfolg erzielt werden. That´s it...
Wobei ich im Gegensatz zu dir "Get up" als Singleauskopplung sehr bedenklich finde, aber naja...

Die laufende Tour war anscheinend manchesmal ein ziemliches Gewürge... ein Spielen in halb leeren Hallen vor ein paar Fans... fast verzweifelte Promotionsaktionen, auch mit Hilfe der Fanclubmitglieder... jedoch meist erfolglos.
Ich weiß nicht, ob das auf die Dauer zufriedenstellen kann, oder ob nicht demnächst eine Entscheidung fällig ist. Entweder zu versuchen, für die breite Masse zu spielen, oder sich künftig damit abzufinden, ab und zu kleinere Auftitte für eine Handvoll Leute zu veranstalten, die Ellis Musik toll finden. Ach ja, man kann natürlich auch auf ein kleines Wunder warten... ;-)

So, das wars... Wie gesagt, nur meine Meinung. Wem das nicht gefällt, der soll es doch ganz einfach überlesen oder muss es so schlucken...

Schönen Tag noch!