Hallo senile Bettflucht 1 !!!
Zitat:
Da ist die Herausforderung ja gleich zweimal gelungen. Das du aber auch immer alles machst, was man dir sagt.
|
Nicht alles, nur wozu ich Lust habe.
Ich nehme die Dienstaufsicht des Vorgesetzten gegenüber seinen untergebenen Beamten. Hattet ihr mich nicht Dienstverpflichtet euch am nächsten Tag zu fahren?
Zitat:
Da ist mir wohl etwas entgangen! Würdest du mich bitte nochmal aufklären?
|
Ich mache von meinem Schweigerecht gebrauch, damit ich mich nicht selbst belaste. Musst doch nicht alles wissen!
Zitat:
Du bist gut: dich vorher wegen der etwa 25. Single umjubeln lassen und dann sowas...
|
Wer sagt denn, dass ich mich gerne umjubeln lasse? Stehe ungerne im Mittelpunkt, das überlasse ich lieber Anderen.
Kann ich auch nichts dafür, dass die für mich passenden Konzerttermine nicht stattfinden. Ich hoffe das liegt nicht an mir!
Zitat:
War mir klar, dass du das eh nicht aushälst
|
War doch lange still! Aber wer mich so reizt...
Zitat:
Gut so, denn wir haben da so ein paar Fragen für dich aufgehoben, die du nochmal an bestimmte Personen richten sollst .
|
Was für Fragen, neugierig bin! An bestimmte Personen? Traut ihr euch wieder nicht? Na dann mal her damit, aber vorher bitte keinen Alkohol sonst wird es wieder peinlich.
Zitat:
(wieso fühle ich mich eigentlich angesprochen, habe ich nicht auf dem Sofa genächtigt?)
|
SOFA ? Sofa kann man das nicht nennen, viel zu groß! Rammelwiese ist besser und gehört zur Gruppe der Betten!
So genug gescherzt, gute Nacht!
PS: Wo ist eigendlich meine 2. senile Bettflüchterin? Na noch ein schlechtes Gewissen? Brauchst du nicht! Bin doch immer für Späßken zu haben.
Alles Liebe euch Beiden
Antje