Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 17:39
PubbesucherIN
Gast

Lächeln love and peace ;)

@Karin
Häufige Pub-Besuche? Hey, bestimmt haben wir uns dann schon öfters gesehen... :-) Lasse schon die ganze Zeit im Geiste die Gesichter von den Anwesenden Revue passieren...
Als "eingefleischten Fan" würde ich mich nicht bezeichnen, Fanclubmitglied bin ich nämlich immer noch nicht (an dieser Stelle viele liebe Grüße an E. M., die mitten in der Nacht noch so lange herumtelefoniert... ;-) ), doch ich mag Ellis Stimme und geh auch mal auf ein Konzert hier in R. oder Umgebung.
Für den ultimativen Elli-kommt-ganz-groß-raus-Plan sollten jedoch andere Leute zuständig sein, die dafür sogar bezahlt werden. Aber ich hab nichts dagegen, meine spärliche Kohle anstatt in CDs in Alkohol zu inverstieren. Sehr gute Idee... Also falls du mich wider Erwarten doch mal erkennen solltest, na drink ma a Hoibe mitnand! :-)
Ach ja... Mr. Pub ist übrigens ´ne Mrs. Pub... :-))

@ Martina E.
Ja ist denn jetz scho Weihnachten??? :-))
Aber keine Panik, hier gibts keinen Ärger. Wir unterhalten uns nur nett übers Gästebuch...
Hoe gaat het met jou? Wieso schreibst du überhaupt mitten am Nachmittag hier rein?!? Haste nix zu tun oder wie? ;-) Tz... unglaublich!!! Oder studierst du jetzt auch? ;-) Dass du schon wieder Urlaub hast, kann ja fast nicht sein...
Viele Grüße, kutwijf, und bis bald mal wieder! :-)

Sers

P.S.:
Wieso zum Geier gibts hier keine Smileys, Peter? Tz... Das sind ja fast unzumutbare Bedingungen hier in dem neuen GB...;-)