Thema: Kinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 21:05
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
AW: Kinder

Zitat:
Zitat von LadyN Beitrag anzeigen
Von der eine Seite, es ist richtig, dass man offen leben soll und sich nicht verstecken, von der andere seite, was geht schon den anderen meine Privatleben an. Vielleicht hast du auch deine Bedenken, warum es nicht alle in deine Kiga wissen sollen, weil vielleicht andere Eltern oder sonst jemand damit Probleme haben werden.

Es ist ja auch schwierig, sehr schwierig

LG
Lady
Ich mache das so....ich fühle mich nicht verpflichtet, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen...andere sagen auch nicht "Guten Tag, mein name ist Else Schmitz und ich bin heterosexuell", da muss ich das ja wohl auch nicht. Wenn mich jemand frägt, dann sage ichs auch. Ansonsten nicht. Und die meisten sind eh so blöd und würdens nicht merken wenn ichs mir in Leuchtschrift auf die Stirn schreibe!
Ich bin auf meiner Arbeit nur bei zwei Kolleginnen meines Vertrauens geoutet...der rest hat noch nie gefragt und ich halte es bei manchen auch nicht für klug, zumal der Träger die evangelische Kirche ist und denen traue ich nicht, was die Toleranz angeht! Und was die Eltern betrifft, die geht mein Privatlebenen nichts an, egal mit wem ich zusammenlebe, das hat mit meinem Job nichts zu tun.

Und was die Kinder angeht, ich bekomme dauernd Heiratsanträge von den Mädchen...*GG*...Weiss auch nicht warum!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]