AW: Kinder
Danke dir. Genau so wie du denke ich auch, und verstecke mich nicht vor meine Kinder, die blicken das schon, denke ich mal und haben keine probleme damit, die sagen nur machmal,. das meine Freundin ein Mann wäre, wobei sie überhaupt nicht wie man aussieht und dann haben die schon "andere mama" mal gesagt. Ich versuche ja normal damit umzugehen, aber die Ängste sind ja trotzdem da. Von der eine Seite, es ist richtig, dass man offen leben soll und sich nicht verstecken, von der andere seite, was geht schon den anderen meine Privatleben an. Das ist doch das gleiche, wie bei meine Arbeit. Ich bin vor zwei Monate umgezogen, daher neue Arbeit und neue Kita. Alle meine Arbeitskollegen natürlich super neugierig auf mich (so habe ich es gehört), und ich kann mir vorstellen, was da abgeht, wenn ich einfach komme und sage, hallo ich lebe mit eine Frau zusammen, ausserdem möchte ich nicht, dass es d. Vorstand erfährt, man weiss nicht, wie die Menschen reagieren. Es gibts doch immer wieder Fälle, wo Frauen oder Männer deswegen entlassen werden (gesucht wir natürlich nach alle anderen möglichen Gründen). Vielleicht hast du auch deine Bedenken, warum es nicht alle in deine Kiga wissen sollen, weil vielleicht andere Eltern oder sonst jemand damit Probleme haben werden.
Es ist ja auch schwierig, sehr schwierig
LG
Lady