Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 12:20
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
Votet für Elli !!!!!!

hi !!!

ihr müsst unbedingt was machen !!!! ich bin grad fast vom stuhl gefallen als ich die Radiochartlist von www.radiopsr.de gelesen habe !!!!! elli ist diese erst eingestiegen und zwar auf Platz 13.!!!
Ich kanns echt net fassen, bitte votet ganz dolle für sie...ich will sie nämlich spätestens nächste woche wenigstens in den top 10 sehen !!!!!

...achja, und das ihr wisst wo ihr hinklicken müsst, mal ne kleine beschreibeung.........erstmal auf die site gehen
..........................., dann auf Musik------> Superhitcountdown
------------>und dann die plätze 11-20...dort elli suchen und finden und auf "wählen" klicken !!!!!

BITTE, BITTE, BITTE votet gaaaanz fleißig !!!! *bisslverzweifeltbin*

franzi
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]