also was die sache mit „pantarei“ angeht; diese art von musik find’ ich persönlich eh absolut klasse!

und diese band macht ihr ding verdammt gut! wenn elli also gewinnt, fände ich es verdammt schade, wenn sich die band aus diesem grund trennt oder elli sich von der band!

und dann das auch noch für solche songs, die der bohlen schreibt! will hier jetzt niemanden angreifen oder so, aber diese art von musik ist nun mal nicht mein ding.
und wenn pantarei sich dann vielleicht ne andere sängerin sucht, naja die stimme von elli ist nun mal nicht eine von vielen und da würde was fehlen, denk ich. glaube da geben mir hier zumindest „fast alle“ recht

aber auf der anderen seite vielleicht besser als das sie sich trennen würden.
@ana
Um was wir gewettet haben? also nix großes; ich bin in nem billard verein und der verlierer muß am ende ne komplette queue-reinigung bei dem anderen vornehmen. lol
wie die wetten stehen? wir machen die ganze sache umgekehrt. jede woche sagen wir, was wir glauben, wer als nächstes rausfliegt. wir haben beide judith getippt. wenn sie also fliegt stehts 1:1 lol
wenn judith fliegt, werde ich als nächstes wohl gunther tippen. er singt (abgesehen von judith) net so gut wie die anderen, zwar gut aber eben nicht so gut, finde ich. und mir gefällt seine art auf der bühne nicht. inwiefern kann ich irgendwie nicht erklären.....ist halt so. und davon ab ist er meiner meinung nach der größte schleimer von allen. der typ zieht so eine schleimspur hinter sich, das die anderen 7 aufpassen müssen, dass sie nicht drauf ausrutschen. gestern wo das neuste aus dem neuen jahr lief, da ist gunther einmal ausgerutscht, habt ihr das gesehen???? nein nein, das war aber net der schnee....... lol
lieben gruß
freckle