Also, ich fande TV Total auch klasse. Zwar irgendwie viel zu kurz, dennoch habe ich gehofft, dass sie evtl. noch singen darf. Tja, leider nicht!!!
Ich könnte jetzt auch noch etwas zu dem Thema schreiben, was Elli über Daniel gesagt hat, aber es ist eigentlich schon alles dazu gesagt worden und es sollte net ständig darüber diskutiert werden. Elli war einfach schlagfertig und das hat mir gefallen, ich meine Daniel, ob er es nun gesagt hat oder nicht, hat ja auch gesagt, Elli würde ihn kopieren und bla bla bla. Außerdem sollte man das bei TV Total nicht ernstnehmen. Ständig werden dort Leute verarscht, das ist doch alles nur Show und sollte nicht zu ernst genommen werden.
Was das singen betrifft, bin ich gespaltener Meinung, ich war auf nem Konzert von DSDS und stellenweise hörte es sich ja ganz gut an. Aber ich mag diese Stimme auch nicht, was aber keinesfalls heißt, dass er net singen kann, in einem gewissen Rahmen kann er schon singen. Und er hat nunmal sehr viele Fans, das ist eine Tatsache, weil er eben anders ist als die anderen und ich glaube, deshalb hat er soviele Fans, nicht weil er der geilste Sänger ist, nein, einfach wegen seiner quirlligen Art.
So, wollte jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben, aber wir solllten auf jeden Fall wieder über Elli reden!!!