Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2006, 00:12
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Happy Birthday Emina

Hi zusammen,

herzlichen Dank für Eure Lieben Glückwünsche ! Habe mich sehr darüber gefreut!

Wieder zurück aus Saarbrücken, wieder trocken. Das ist jetzt das zweite Konzert innerhalb von einer Woche, bei welchem es zwischenzeitlich etwas 'nasser' zuging.

Letzte Woche schon Robbie triefend erlebt, heute die Elli.

Ich habe unterdessen das Geburtstagsständchen vor dem Saarbrücker Schloß verdaut, nach der ersten Schocksekunde habe ich eigentlich nur noch auf die Punkversion von 'Happy Birthday' gewartet...schade eigentlich... lol!

Ich habe ja Geduld, bin ja noch jung und ab einem gewissen Alter ist man auch weiser... und nach dem Geburtstag ist immer auch vor dem Geburtstag .. gell Kind? Nur noch 50 Wochen dann bist du wieder dran!

Aber wahrscheinlich hatte die 'Chefin' Angst, dass diese Olle Frau - ich - tot umfalle, wo ich doch ihrer Meinung nach heute zum 10 mal meinen Zwanzigsten gefeiert habe.... freches Ding, das kann nur mit einem klapps auf den Hintern bedacht werden.... oder mit 42 Stück für jedes Jahr eins...
hmm, schade auch, hätte mir vor Ort einfallen sollen...

Wenn ich diesen Beitrag abschicke werde ich die 42 recht oben unter meinem Namen stehen sehen und mich fragen : was habe ich mit dieser Zahl zu tun.....??? löl ! Wobei ich alle beruhigen kann, ich mag mein Alter sehr! Das ist soooo herrlich befreiend! Freut euch drauf!

Herzlichen Dank nochmal für die Glückwünsche, neben Tchibo und Obi kann man sich auf euch verlassen! Die waren allerdings schneller. Pünktlich um 00:00:10 wurde die Nachricht rausgedonnert mit ganz wunderbaren Vorschlägen - altersgerecht versteht sich. Über die kleine, handliche Bohrmaschine von Bosch, die auch gut in Frauenhände passt, denke ich noch intensiver nach .... Brüller !

Das Konzert in Saarbrücken war echt schön, ich hatte das Gefühl, den Leuten hat es sehr gut gefallen. Elli scheint es auch gut gefallen zu haben denn zwei Stunden spielt sie ja seltener.

@ Esther

Genau! Gehe jetzt noch telefonieren, lol, danach in den Schlummerbetrieb. Träume dass ich morgen zur Stadtverwaltung gehe um mich zu beschweren, dass Herr Diehl weder beim 100. noch beim 200. Geburtstag einen Strauss gebracht hat und wer eigentlich die ganze Zeit heimlich meine Rente kassiert. Und hoffentlich träume ich NICHT von Nippelgate. Oh Gott bitte nicht.

Schön, dass Du dabei warst und ich werde gleich mal Peter einlegen. Das wird sehr genial!

Grüße bitte herzlich Natalia und den kleinen Stinker von mir, und sage dem Gump bitte dass das Grindel große Sehnsucht hat....

Liebe Grüße
Emina