Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 00:13
Ana Ana ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
Ana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
1,2 oder 3, Du mußt Dich entscheiden...

@Amanda:
*rofl* ???
Sind das Deine letzten Worte...?!

@ Freckle:
(Klingt schöner als "Hirschkuh"...)

1. Elli
2. Anke o. Denise
3. Benjamin

Benjamin aus dem Grunde, weil er für mich auch eine breite Palette an unterschiedlichen Songs singen kann und statistisch ein Mann in einer "Frauenrunde" immer ganz gut aussieht ;-)

Wie stehen denn so die Wetten und um was habt Ihr gewettet!?

Wobei ich ja gestehen muß, daß ich mich immer noch nicht entscheiden kann:

Soll Elli No.1 werden und alles was sie sich bisher aufgebaut hat (Plattenvertrag bei Modern Noise und Vorgruppe von u.a. Reamonn und Nena. Stammplatz Montag Abend Irish Harp 21h.), geht den Bach runter ... weil jetzt schon Poster über Betten hängen; das Taschengeld für das teuere "DSDS Magazin" vergeudet werden, als zu meiner Zeit in Süssigkeiten; Yps Hefte oder sonstige Raritäten; Autogrammkarten in Geldbörsen aufbewahrt und die Fotos des "Schulschwarms" mit eins von ihr getauscht werden; gleiche Brillen + Uhren gekauft werden; womöglich die Haare auch identisch färben; Zähne begradigt; Muttermale über die linke Lippe eintättowiert werden etc.etc.etc. Womöglich ganz Deutschland jetzt nach Regensburg zieht um ihrer "IKONE" Nahe zu sein -hab sowas im GB gelesen ... lachhaft-, verkrampft versuchen auch das "r" rollen zu können (bin ich froh, das ich das von Natur aus auch kann *fg*) und sie sitzt in Köln und lacht sich bei nem lecker Kölsch fett weg.

Oder ob ich nicht doch all den Leuten wünsche, die Montag für Montag ins Irish Harp gepilgert sind um Stefan, Amancay und Elli bei ihren Auftritten zu unterstützen und die Medizin dort gefunden haben um den "all geliebten" 1. Arbeitstag der Woche zu vergessen und den Abend genossen haben.
All die Leute die auf Konzerte von Panta Rei hinterher gereist sind und ihre Platten gekauft haben. (Schade, ich komme wohl auch nicht mehr dazu mir so ein geiles T-Shirt zu kaufen, wie im Fernsehen zu sehen war: Vorne "Panta Rei" Hinten ein Stern mit dem jeweiligen Namen. Ich hätt´s auch ohne Namen gekauft! Aber schwarz hätt´s schon sei müssen !)

Nehmt das alles nicht so ernst. Nur wer mich kennt weiß, daß ein Teil ernst gemeinte Wahrheit in meinen Mails ist und teils ein Verriss ... denn das Leben kann und sollte man nicht immer so ernst nehmen.

Gute N8
dpa Aussenstelle NRW