Zitat:
Zitat von Mazemi
Hi Kerstin,
Mensch du Olle, das wird ja immer schneller mit den Geburtstagen....
Bist du gut reingerutscht ?  proooost!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier schön! Hast du morgen frei, oder warum ist in diesem Seniorenheim noch das Licht an  ?
Hau rein und geh schlafen du must doch am Wochenende fit sein!!!
Liebe Grüße
Emina
|
Vielen Dank Emina für die lieben Glückwünsche !!!!
Oh ja, die Zeit läuft rasant an einem vorüber...und nächstes Jahr wander ich dann lieber aus , glaub ich *lach*. Denn dann is genau an dem Tag , wo ich nulle ... Hilfäääääääää, Beginn vom Altstadtfest und das bedeutet nix Gutes *lach*.
Jepp haben gut reingefeiert und auch gestern schön gefeiert...war aber um 22:30h dann schon fertisch....hab keine Pause gemacht wie Blue angeordnet hat *lach*.... mit Allen nen Glas Wein mitgetrunken *haha*.
Ins Seniorenheim muss ich noch schaun, da wartet noch ne Nachricht für mich am Brett.....fällt mir grad ein....Licht hatte ich vergessen auszumachen....hatte mich auf die Nachtschicht verlassen *lol*.
Bin schon wieder fit zum Party machen ............heute abend gehts los.....
Spielen einige Bands hier....werden mal schaun..... werd wieder zwischen Bühne und Fischbude hin und her tingeln *lach*. Leckaaaaaaaa *g*
Und vielen Dank auch an all die anderen Lieben, die an mich gedacht haben !!!!!!!!!!!!!!!
Mega THANKS !!!!!!!!!!! Freu mich sehr !!!
Ganz liebe Grüße
Kerstin ;-))))))))))))))))))))