Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 00:47
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Die Sendung fand ich zwar nicht schlecht, aber doch etwas fad. Keine neuen Informationen, Diskussionen über Dinge, die sowieso schon hundertmal diskutiert wurden (Bohlen, Denise, Lorenzo...) und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Elli nicht so gut drauf war.

Aber was ich unbedingt noch loswerden will:
Ich find's langsam echt ziemlich bescheuert, dass Elli ständig von allen Seiten die gleichen Fragen gestellt bekommt und keine Chance hat, mal irgendwas Neues zu sagen. Nein - am laufenden Band wird sie auf diesen erfundenen Artikel aus der Bild angesprochen. Wie sehr Elli mittlerweile diese Frage nervt, konnte man heute sehen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie nicht die Antwort gibt, die Raab von ihr hören wollte, sondern wenn sie deutlich zu verstehen gegeben hätte, wie sehr sie diese Vergleiche mit Daniel nerven. Im Grunde hat sie Raab bloß wieder einen Gefallen damit getan, dass sie Daniel Kontra gegeben hat - eigentlich für überhaupt nichts. Die Vorwürfe hat es niemals gegeben. Und ich musste ehrlich sagen, die Sprüche über Kermit und Unfall sind mittlerweile schon so abgedroschen, dass sie höchstens noch ein Oliver Pocher bringen würde, der sowieso auf dem untersten Niveau gegen das Vergessenwerden kämpft. Aber von Elli hätte ich das nicht gedacht - ehrlich. Aber gut - Stefan Raab hätte ihr die Frage erst gar nicht stellen sollen. Denn im Grunde hat er diesen abgedroschenen Spruch provoziert.

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]