Zitat:
Zitat von Mazemi
@ trinity
wir zwei sprechen echt zwei komplett verschiedene sprachen ...lol
es ist doch völlig unerheblich welcher rahmen, anlass oder sonst was geplant ist. meine güte es ist einfach nur ein konzert von elli. wir hinterfragen doch nicht jedes konzert und veranstaltungsort und wer der veranstalter ist, ist doch auch egal. wichtig ist doch, dass es ein konzert gibt und diesmal in deiner nähe. freu dich doch einfach. schreib mir ne pn und du bekommst die flyer von mir. danke für deine unterstützung!
ist jetzt alles wieder gut?
emina
|
gerade weils in meiner Nähe ist, hat mich der Veranstalter eben interessiert...bei einem Konzert in Brunsbüttel oder sonstwo ist mir das ja auch egal, weil ich mich da eh nicht auskenne, aber bei Kirchzarten hat es mich eben interessiert. Das war ja auch nicht negativ gemeint, sondern einfach ehrliches Interesse, und einfach auch ungläubiges Staunen, weil es Elli noch nie nach Südbaden verschlagen hat!
PN folgt sogleich und beim Konzert können wir ja unsere Sprachen nochmal vergleichen, ich werde mich auch bemühen, verständliches Hochdeutsch zu sprechen...*GG*
LG, Trinity
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]