Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 11:39
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kirchzarten-ein internationales Kaff...

(Eingestellt im Auftrag von Claudi)

Was ist das für eine seltsame Diskussion! Gibt es nur noch Dialoge zu zweit hier? Sind wir so wenige geworden? Ganz schön traurig.

Aber da es nun mal so ist, braucht Elli all unsere Unterstützung damit sie wieder mehr in die Aufmerksamkeit der Menschen kommt. Denn das hat sie bei ihrem unglaublichen Talent einfach verdient. Und deswegen auch Kirchzarten...

Warum Kirchzarten? Einfach Erklärung: Ich habe das angeregt

In Kirchzarten ist das weltweit größte Institut für Angewandte Kinesiologie (eine komplementäre Therapieform), dort bin ich Ausbildungsleiterin und ich kenne Elli.

Kirchzarten ist beileibe kein Kaff, denn täglich geben sich dort internationale Referenten und Kursteilnehmer die Klinke des Kurhauses in die Hand. Dass es in landschaftlich schönster Lage am Stadtrand von Freiburg liegt, ein kleines, sehr umweltbewusstes Dorf ist – das wurde ganz bewusst so gewählt.

Unter einem Kaff stelle ich mir in meiner Vorstellungswelt was anderes vor.

Und Elli, was hat die da zu tun? Sie wurde vom Institut auf meine Anregung eingeladen dort vor dem Beginn eines internationalen Kinesiologie-Kongresses einen Abend zu machen. Sie ist der 'opener' des Kongresses. Das ist keine kleine Ehre für sie.

Jedenfalls sicher nicht „kaffiger“ als in Autohäusern zu singen...???

Verstehen kann ich natürlich, dass jemand, die irgendwo in der Nähe wohnt und z.B. nicht die Info hat, dass sie mit dem Abend eine internationale Konferenz eröffnet, denkt: wie bitte, Kirchzarten?? Warum nicht in Freiburg direkt?? Deswegen ja auch diesen Info-Nachschub. Schaut Euch ruhig mal den Auftraggeber des Konzertes an:

www.iak-freiburg-de dort dann weiter: IKC-Conference“Kommunikation und Bewusstsein“.

Da sie noch nie im Südwesten der Nation war, würden wir uns freuen, wenn man sich ihrer dort erinnern kann oder neugierig auf sie wird.

Und vor allen Dingen: kommt in Scharen!!

Claudi, genannt die Olle vom Bodensee (von Emina..)

So meine Lieben, ich hoffe der Erklärungen ist nun Genüge getan! Ich finde es schon eine merkwürdige Entwicklung, dass man unterdessen schon Konzerte begründen muss...

Ganz wichtig! Dies ist keine geschlossene Veranstaltung d.h. jeder ist herzlich eingeladen an diesem Abend im Kurhaus Kirchzarten dabeizusein!

In diesem Sinne auf ein gutes Gelingen...

Viele Grüße
Emina

Geändert von Mazemi (27.07.2006 um 11:42 Uhr)