Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 20:33
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
hi du, musste ja eben sehr lachen...

echt so tolle frauen gibts da? *gg* ja, ja, die intellektuellen sind meist älter, ökolesben die bestimmt ganz leckere dinkelbratlinge und spinatauflauf machen ( würgh) ...

das wird schon, meist sieht man das was man vor augen hat nicht. ich denke auch immer, was wollen alle mit der frankfurter szene. letztens war ich ein paar mal weg, da erging es mir ähnlich. einige habe ich sogar wiedererkannt, erschreckender weise hatte eine ihr holzfällerhemd immer noch.... das muss mindestens 20 jahre her sein....noch fragen kienzle ?

so ist es halt. standardtänze sind voll im trend dicht gefolgt von tango veranstaltungen. das ist der zeitgeist. ich finde das auch sehr nett auch wenn ich davon nichts verstehe. sei doch froh, dass sie das machen. vor 10 jahren hätte man doch nie und nimmer 50 jährige lesben in einschlägigen kneipen etc. gesehen!

eindeutg ein sieg der emanzipation und der intellektuellen.......

in diesem sinne

viele grüße
emina
Stimmt, Frau Hauser, die Fraktion mit den Holzfällerhemden habe ich noch vergessen, am besten mit passender Karottenhose, uralten knöchelhohen Adidas Turnschuhen und VoKuHiLa Haarschnitt! Das ist dann der Moment, wo ich mich diskret zum brechen auf die Toilette zurück ziehe! Das geht GAR nicht!

Und gegen die 50-jährigen und den Standardtanz hab ich auch gar nichts, im Gegenteil, wenn ein Paar das gut kann und nicht aussieht wie frisch vom Tanzkurs und dabei noch mitzählen muss (1,2, cha cha cha...), dann sehe ich ihnen sehr gerne zu. Meine Freundin möchte auch gerne einen Kurs machen, aber ich hab da so meine Bedenken...da ist Streit vorprogrammiert! ("ICH führe!!" -"Nein ICH!" -" Du trittst mir dauernd auf den Fuss!!!" -"Sei doch mal locker!" -"Such dir doch ne andere Partnerin!" -"Du hast sowieso keinen Rhytmus!"...usw...)

Interessant finde ich die Lesbenszene in Basel/Schweiz! Da scheint es nur knackige Junglesben zwischen 18 und 25 zu geben, teilweise auch mit langen Haaren und ab und an verirren sich ein paar mittdreissigerinnendahin...und nicht zu vergessen die äusserst knackige DJane, die auch mitte 30 ist...*GG* Wo die Öko und Holzfäller-Tanten in Basel ausgehen, hab ich noch nicht rausgefunden!

Um Mal zum Thema zurück zu kehren...ob in Kirchzarten Lesben wohnen, würde ich auch mal gerne wissen!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]