Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 00:09
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Ja, mit der Gesamtsituation bin ich desöfteren unzufrieden...*GG* Ich hab halt immer irgendwie Grund zu meckern, das ist schon immer so gewesen...Lösungen sind mir natürlich auch immer herzlich willkommen!

Intellektuelle Frauenszene? Naja, vielleicht bin ich echt noch nie den richtigen begegnet...wobei die szene in Freiburg in den letzten beiden jahren etwas eingepennt ist...aber es gibt nach wie vor alle 2 monate eine Frauendisco im Jazzhaus und da tummeln sich entweder Frauen um die 50, die vorzugsweise wegen dem Standardtanz kommen, oder Birkenstockbeschuhte Ökolesben, die sowas wie einen BH auch nicht kennen, oder 18-jährige Junglesben, die alle diese "Ich-bin-cool-und-trage-einen-Iro" Ausstrahlung haben! Einer der wenigen Lichtblicke war vor fast 2 Jahren meine Freundin, die ich bei der Gelegenheit kennen lernen durfte!

Ist aber trotzdem ganz amüsant im Jazzhaus, und ich bin sicher es gibt auch ein paar intellektuelle da!

hi du, musste ja eben sehr lachen...

echt so tolle frauen gibts da? *gg* ja, ja, die intellektuellen sind meist älter, ökolesben die bestimmt ganz leckere dinkelbratlinge und spinatauflauf machen ( würgh) ...

das wird schon, meist sieht man das was man vor augen hat nicht. ich denke auch immer, was wollen alle mit der frankfurter szene. letztens war ich ein paar mal weg, da erging es mir ähnlich. einige habe ich sogar wiedererkannt, erschreckender weise hatte eine ihr holzfällerhemd immer noch.... das muss mindestens 20 jahre her sein....noch fragen kienzle ?

so ist es halt. standardtänze sind voll im trend dicht gefolgt von tango veranstaltungen. das ist der zeitgeist. ich finde das auch sehr nett auch wenn ich davon nichts verstehe. sei doch froh, dass sie das machen. vor 10 jahren hätte man doch nie und nimmer 50 jährige lesben in einschlägigen kneipen etc. gesehen!

eindeutg ein sieg der emanzipation und der intellektuellen.......

in diesem sinne

viele grüße
emina