Zitat:
Zitat von Mazemi
moin trini, wenns dich glücklich macht zu maulen....?! ***GG*** womit bis du denn so unzufrieden? mit der gesamtsituation? lach! ich finde meckern gut wenn fundiert, sachlich und ich finde auch lösungen gut.
im übrigen gehört die freiburger frauenszene zu einer der intellektuellsten im lande, ich denke nur, dass ihr euch noch nicht begegnet seid a) dürften sie älter sein und b) sind über die meckerphase bereits hinaus und beschäftigen sich indes mit dem (weg)schaffen dessen was sie bemeckern...leidenschaft und energie sind immer gut, man sollte nur das ziel nicht aus den augen verlieren.
emina
|
Ja, mit der Gesamtsituation bin ich desöfteren unzufrieden...*GG* Ich hab halt immer irgendwie Grund zu meckern, das ist schon immer so gewesen...Lösungen sind mir natürlich auch immer herzlich willkommen!
Intellektuelle Frauenszene? Naja, vielleicht bin ich echt noch nie den richtigen begegnet...wobei die szene in Freiburg in den letzten beiden jahren etwas eingepennt ist...aber es gibt nach wie vor alle 2 monate eine Frauendisco im Jazzhaus und da tummeln sich entweder Frauen um die 50, die vorzugsweise wegen dem Standardtanz kommen, oder Birkenstockbeschuhte Ökolesben, die sowas wie einen BH auch nicht kennen, oder 18-jährige Junglesben, die alle diese "Ich-bin-cool-und-trage-einen-Iro" Ausstrahlung haben! Einer der wenigen Lichtblicke war vor fast 2 Jahren meine Freundin, die ich bei der Gelegenheit kennen lernen durfte!
Ist aber trotzdem ganz amüsant im Jazzhaus, und ich bin sicher es gibt auch ein paar intellektuelle da!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)

[/COLOR]