Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 20:02
Benutzerbild von Bahoo
Bahoo Bahoo ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Bahoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bahoo eine Nachricht über ICQ schicken Bahoo eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original geschrieben von ElliFan89
was ich total cool fande wo die kleine gesagt hat das ihre mum der Dieter Bohlen war. ich musste so lachen.
oh jaaaaaa!!!!! hahahahah, das war zu geil!

eine "beschwerde" hab ich schon, ich finde schon, dass elli sich mit den playback auftritten schon selbst untreu wird. mit ihrer "rock'n'roll attitüde" fänd ichs eigentlich richtig, wenn sie sich weigern würde playback zu singen oder wenigstens das playback sabotieren würde, in dem sie was völlig anderes oder ab und zu gar nichts singen würde, aber letztere wäre wohl für sie ziemlich karriere schädigend, also würde ich doch eher zu ersterem tendieren. ich mein, sie muss wissen, was sie tut und playback auftritte sind sicher "einfacher" und besser für die schnelle medienpräsenz. wer macht sich schon die mühe und engagiert bei sendungen wie geissen gute live auftritte/bedingunen? ist sicher normal, dass ihnen nen playback "aufgezwungen" wird, aber ich find halt nicht, dass es so richtig zu ihrer sontigen einstellung passt.... aber wie gesagt, ist ihr bier, sie muss wissen was sie tut.

wie auch immer, lange rede, kurzer sinn - das mädchen war soooooo niedlich und elli auch. fand die beiden zusammen sowas von knuffig, total niedlich!!!! daran wird die kleine sich sicher noch lange erinnern, schön

@evie:
sie hat eigentlich nicht sehr viel erzählt. nur, dass sie immer noch sehr guten kontakt mit denise hat, dass sie oft telefonieren und sie wohl ne freundin fürs leben ist und das mädchen hat sie gefragt, ob ihre haare gefärbt sind oder schon immer so waren (das war auch total niedlich!!)

ualele!

Geändert von Bahoo (07.04.2004 um 20:05 Uhr)