Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 11:43
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Trinity
Emina, ich hab immer immer was zu maulen...*G*. Es hat mich eben gewundert, warum ausgerechnet Kirchzarten und nicht ein angesagter cooler Club in Freiburg! Naja, vielleicht kann mir jemand vom Streetteam Flyer zukommen lassen, dann mach ich in Gottes namen eben mal Werbung in der bescheidenen Homoszene in Freiburg, vielleicht findet dann auch jemand den Weg nach Kirchzarten und nicht nur kleine Mädchen, die gerne mal wieder "This is my life" hören wollen.....

Die single kauf ich erst, wenn sie mich auch überzeugt hat! Nach dem Auftritt beim CSD fand ich sie nicht mehr ganz so furchtbar, aber ich glaube ich muss sie erst noch 100 mal hören oder so....

Im L-word Wahn bin ich immer noch, aber die anderen anscheinend nicht und Selbstgespräche führen macht keinen Spass!

moin trini, wenns dich glücklich macht zu maulen....?! ***GG*** womit bis du denn so unzufrieden? mit der gesamtsituation? lach! ich finde meckern gut wenn fundiert, sachlich und ich finde auch lösungen gut.

warum elli nicht in den angesagten clubs freiburg nicht auftritt können wir uns alle vorstellen. sollte dich aber nicht davon abhalten die kontaktdaten dieser clubs an ellen zu schicken, sie kann es ja gerne mal anfragen. das gute am meckern ist, daß einem etwas wichtig ist sonst wäre es ja egal - oder?

ich werde ellen gerne auf deine worte aufmerksam machen, sie braucht sicherlich leute die flyern usw. nicht nur in der frauenszene!

im übrigen gehört die freiburger frauenszene zu einer der intellektuellsten im lande, ich denke nur, dass ihr euch noch nicht begegnet seid a) dürften sie älter sein und b) sind über die meckerphase bereits hinaus und beschäftigen sich indes mit dem (weg)schaffen dessen was sie bemeckern...leidenschaft und energie sind immer gut, man sollte nur das ziel nicht aus den augen verlieren.

kaff oder statt, was wichtig ist, ist doch der auftritt. ob der auftritt gut ist oder nicht hat noch nie die größe der stadt ausgemacht. mit dieser argumentation müsste das konzert in berlin das beste gewesen sein oder wahrscheinlich das open air in tschechien. beim letzteren war ich nicht und berlin wars eindeutig nicht!

mein persönlicher favorit ist immer noch das konzert in weiden. das war einfach nur genial - und aus meiner sicht ein absolutes kaff.

hiermit schon mal die offizielle entschuldigung an alle weiderinnen.
außerdem kann man auf käffern geil parken.....

so und jetzt muss ich los .... brunch und so und oh gott ich muss noch haare fönen! zu l - word im anderen thread aber erst heute abend. ich bin ja jetzt wieder da trini - alles wird gut du tröööt! *zwinker*

liebe grüße
emina