Zitat:
Zitat von Trinity
Es ist auch im Bezug auf Elli wichtig. Sie ist für viele Mädels Vorbild und dass sie ihr lesbisch sein zu anfangs verleugnet hat und sich auf der eher feigen bi-schiene bewegt hat, finde ich nicht sehr charakterstark! Entweder ganz oder gar nicht! Wenn man ein Idol hat, ist nicht nur die Musik wichtig, sondern auch das was der Mensch sont noch so zu tun und zu sagen hat! So gehts mir jedenfalls!
|
Ich find die diskusion so was von überflüssig.Klar ist elli ein vorbild für den ein oder anderen.Wann hat sie das den verleugnet das sie Les ist??Was hat den bitte Bi sein mit charakterschweche zu tun??Das is doch blödsin!!es war/ist ja nun mal auch so gewäsen immer hin hatte elli ja vor nicht all zu langerzeit auch bezihungen zu männern.Das gehört doch alles zu ihrem privat leben und wenn sie wann liebt ist völlig egal und sollte nich unbedingt eine rolle spielen.Es sein den man steckt seine nase gerne in anderer leute sein leibesleben.
Mir jedenfalls ist es völlig egal ob elli mann oder frau lieb,den ihr charakter bleibt ja der selbe und das sollte zählen..
Und ich glaube jeder von uns ging es schon mal so das man nun mal leider nicht immer gleich herrausposaunen kann das man Lesbisch ist und ich denke so wird es elli dem ein oder anderen mal auch gegangen sein.