Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 20:21
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von KathyHH
Bi oder Lesbisch das is doch völlig egal und wenn elli 100% auserirdisch ist.
Hauptsache die musik ist gut und die person ist sympatisch da spielt der rest doch keine rolle *g*

Aber nun mal zum CSD,die parade war ganz ok so weit ich gesehn habe kam mir nur alles ein bisschen schnell vor und nicht so bund und chrill wie letztes mal.Fand aber gut das es diesmal wieder mehr den Politischen punkt verfolgt hat....
Elli haben wir nicht mehr gesehn,nach der Parade gab es kaum ein durch kommen zur bühne und bei der hitze hatten wir ehrlich gesagt auch keine große lust und weitere 5 stunden die beine in den bauch zu stehn auch wenn wir elli gerne gesehn hätten.Aber wir ham dieses jahr so oft elli live gesehn und der CSD in hambrug is ja auch bald also ein kleiner trost*g*

Lg Kathy
Also ich finde, dass es schon eine Rolle spielt, ob lesbisch oder bi!!! Das ist für mich ein ziemlich grosser Unterschied, ob meine Freundin auch manchmal mit Männern liebäugelt!

Und es war überhaupt gar kein Problem, zur Bühne zu kommen! Wir sind erst gegen halb 8 wieder zum Heumarkt gepilgert, nachdem wir den Nachmittag am Rhein verbracht hatten und da konnte man sich echt gut durchschlängeln, vor allem als dann die ganzen Schlagerfans den Rückzug angetreten haben! Wir standen dann letztendlich in der 4. Reihe.
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]