hi
ich habe diesen artikel auch in einen andren Forum gelesen
ich könnte denne von der Bild so paar scheuern ich ich check das echt nich was die hier ablassen
1. zu der sache mit dem song This is my life. Denis wolle genaus so wennig wie Elli diesen 0 8 15 song singen. un das kann ich auch verstehen.
aber jetzt mit der gitaren version ist er schon besser. Gut elli das du dich surch gesetzt hast!
2. Elli hat ja gesagt das sie nichts gegen Dieter hat bloß sie hat nun mal eine andere Musikrichtung als der gute Alex. Das Juliette denn song von Dieter nicht angenommen hat ist eine ganz andere geschichte. denn die songs die Dieter für Elli schreiben würde, würden einfach nicht zu unserer Elli passen.
3. Elli ist weis gott kein pummelchen oder? Schaut doch mal Denis an sie ist vielleich eins, es gibt aber viel schlimmere, aber nicht Elli. ich weis nicht ob jemand den auf trit von B.Trift gesehen hat, da ging ges ja auch immt das thema und da hat Elli ja auch zu gegeben das sie ein paar kleine problem zoonen hat, ich glaube die hat jeder. aber sie hat auch wider rum gesagt was ich auch gut und richtig finde. das man nun mal sieht das Deutschland keinen 90/60/90 körper haben will. das ist doch langweilig. wir wollen eben so jemanden wie ELLI rote haare coole Brille und eben nicht 90/60/90 das ist auch gut so!!
also die von der Bild haben echt einen an der Waffel!!!
wenn mir mal jemand von dennen unter die augen tretten würde, würde der dann so ausehen wie Daniel K. nach dem Unfall
ciao ElliFan89 alias Theres