Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 17:25
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mazemi
shanes haare finde ich eher na ja.... für eine hairstylistin ist der schnitt einfach nur scheisse ...trotzdem ist ihre rolle eine der besten, ist mit einigen wandlungen versehen, die zwei neuen finde ich auch sehr nett wenn ich auch marinas süßen französischen akzent sehr vermisse... schade, schade.... warum jenny so durchgeknallt anders ist erfährt man jetzt auch und kann es jetzt besser nachvollziehen!!

mehr sage ich nicht, da ist ja die spannung weg! viel spaß und bis demnächst im online analyse forum an dieser stelle....*zwinker*

emina
Ich hab die ersten beiden DVDs gesehen und hab vor lauter frust schier geheult, weil es bei bette und tina so beschissen läuft!!!!

Bei den Szenen mit Jenny würde ich am liebsten vorspulen, die knallt langsam echt durch!!!! Mir schwant schon etwas, warum sie so komisch ist, die seltsamen Geschichten, die sie schreibt, sprechen Bände!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]