Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 16:55
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
Ich grinse breit!

Lass mich überlegen:
  • Soviel ich mich erinnern kann, bist du kaum älter als 23, siehst doch noch jung und knackig aus!!
  • DU darfst in Deutschland wählen (im Gegensatz zu anderen ), also hast du die Deutsche Staatsangehörigkeit!
  • Von deiner "angeblichen Familie" erzählst du wohl, aber das hab ich noch nie geglaubt, denn welche Mutter hat so viel Zeit, um auf Konzerte zu gehen.....
--> Bleiben also nur noch die Oben-ohne- und die Nacktaufnahmen, die eine Teilnahme von Dir verhindern!!!!!!!

Siehste, liebe Kopie! Wärst du so alt wie ich und das Orginal würde eine Teilnahme schon am Alter scheitern!!!!! - ALSO auch OHNE dat Alterchen!
Alterchen,

du Schelm, was hast du vor, wozu das Geschleime?

Wenn deine Rechnung stimmt, könntest du den den Junior-Miss Mazda-Wettbewerb gewinnen...

Also gut, bevor ich mich noch mehr in meine virtuellen Bestandteile à la David Copperfield zerlegt fühle, zugegeben, es gibt die Fotos: Aufgenommen, 22 Jahre vor dem von dir so lieb geschätzten meinigem Alter, copyright meine Eltern.

Lieben Gruß
die Kopie

Elli Tour und TV