Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 28.05.2006, 02:49
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 60
Beiträge: 437
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Das weiss ich nicht, ob sie sich geoutet hat, bin da nicht so aufm neuesten stand...dass sie ihre Kinder durch künstliche Befruchtung bekommen hat, hat sie gesagt, das weiss ich, aber über ein Outing ist mir nichts bekannt, sie hüllte sich immer in Schweigen!
es ist nicht wirklich notwendig, daß sie geoutet wird, jeder in der industrie weiß es, jeder der darüber in l.a. spricht weiß alledings auch, daß jodie nie wieder mit ihr/ihm sprechen wird. das ist so schlimm wie ein morgen ohne kaffee, die werden sich hüten!

sie hat ihr lesbischsein nie geleugnet allerdings auch nie bestätigt, sie ist und bleibt einfach nur eine schlaue frau die höflich zur nächsten frage übergeht, dabei ein lächeln auf den lippen hat dass es einem schwindelig wird. ansonsten sieht man sie oft genug mit ihrer partnerin in den typischen lokalitäten, falls man sie denn erkennt was schwierig ist. null make up und es ist gar nicht so einfach jemanden zu sehen der kleiner als eine parkuhr ist!

in den letzten jahren hat sie sich deutlich von der filmindustrie zurück-gezogen, macht nur nur filme die ihr gefallen, hat es ja auch nicht wirklich mehr nötig zu arbeiten. schade ich vermisse es schon sehr sie auf der leinwand zu sehen, ok dieses jahr wurde ich etwas verwöhnt. innerhalb eines jahres gleich zwei filme, dafür die nächsten wahrscheinlich erst in 2 - 3 jahren.

sie hat sich konsequent, bewußt und strategisch zurückgezogen, ohnehin hat sie für geld bis jetzt nicht jeden mist gedreht - was ich ihr wirklich hoch anrechne.

ich weiß noch wie sauer und enttäuscht ich war, dass sie die fortsetzung der schweigen der lämmer - hannibal nicht drehen wollte.
welch weise entscheidung, es gibt dinge die werden nicht besser wenn man sie wiederholt oder zu tode dudelt.

zurück zum thema, sie hat sich bewußt für ihr privatleben entschieden, hat sich bewußt für zwei kinder entschieden und lebt mit der gleichen frau seit jahren. ich weiß nicht wer noch hinweise braucht, wofür brauchen die medien eigentlich noch ein statement? unglaublich. die frau lebt ihnen täglich ihr leben vor, sie lässt sie nur nicht so nah an sich ran. würde das morgen in der l.a.times stehen würden alle sagen: no surprise! tell me something new! das ist echt kein geheimnis.

diese neugier wegen des vaters ihrer kinder ist auch echt lächerlich. als ob das jemanden auf einer samenbank interessieren würde! es geht darum, das die spender dem institut bekannt sind, dass sie seriös und gesund sind, ansonsten ist es dort wie hier, typen kommen rein, bekommen einen becher, in den kabinen gibt es 'unterstützung in visueller form' falls es mal stockt und dann wird das marmeladenglas wieder zugemacht. 100 ocken honorar. fertig.

wo ist das problem? ich wünschte wir wären hier schon mal so weit, einigen lesben käme das sehr gelegen. wie kinder entstehen wissen wir und die medien auch. die kinder wurden ja nicht morgens per rohrpost vom uranus eingeflogen, es ist auch unwahrscheinlich, dass sie über eine gänseblümchenwiese gewandert ist und 'bestäube' mich gerufen hat...

in diesem sinne mädels, sucht euch eine andere zum spekulieren, sie war schon immer eine von uns ...

ach ja, triny, stimmt ich habe schon viel gesehen. das tolle daran ist allerdings, daß man nicht weit fahren muss um letztlich mit den gleichen inhalten konfrontiert zu sein wie an anderen orten. das leben ist dort wo das leben ist, kleines kaff, städchen oder metropole.
es gibt auch bestimmt genug freiburger geschichten, da bin ich mir sicher. letztlich schreibt das leben die besten geschichten. klar ist die weite welt aufregender als unser scheinbares zuhause, aber ich verspreche dir auch dort gibt es frauen die du mir schenken könntest und ich würde dankbar ablehnen ...

cheerio miss sophie
emina
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ein Geheimnis.
Der Augenblick ein Geschenk.
Mit Zitat antworten