Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 10:10
Benutzerbild von ElliFan89
ElliFan89 ElliFan89 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
ElliFan89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan89 eine Nachricht über ICQ schicken
okok
ich muss ja ganz ehrlich sein aber ich versuche es ja bloß so zutrehen weil ich es echt nicht war haben will. denn so was kann ich mir vorstellen das es mörderrich weh tut *armeElli*
und so langsam glaube ich wirklich das es stimmt, denn ich weis nicht ob du sie bei Top of the Pops gesehen hast, aber auf alles fälle kam sie mir anderes als sonst vor, vielleicht liegt es auch daran das sie playback gesungen hat, aber sie war irrgend wie nicht so locker wie sonst, so kamm mir das zumindestens vor.

Ich glaube wir wissen im moment alle nicht so richtig was mir das von halten sollen , selber können wir ja elli leider nicht befragen aber ich denke irgenwann werd wir schon die warheit erfahren.

bis dahin wünschen wir aber Elli gut gut Besserung das es ihr hoffentlich gut geht un das sie nicht zu sehre schmerzen hat. ich glaube das ist das was wir alles wollen.

ciao
dem Sinn in meinem Leben
doch ich kann ihn nicht finden
wars das schon?
kann das alles ein?
was kommt danach?
wann ist's vorbei?
wer kennt die Antwort
auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT]
[/CENTER]
[CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER]