Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 10:16
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von dax
Meine Aussage über Treue war wirklich nicht auf dich bezogen. Tut mir Leid – falls das jetzt falsch rübergekommen ist. Jeder soll für sich sein eigenes funktionierendes Beziehungsmodell finden und so lieben wie Sie/Er will. Shanes Entwicklung durch die Staffeln gefällt mir jedenfalls am besten (das liegt jetzt aber nicht nur an Katherine Moennig) Ihre Veränderung hat mich einfach am meisten überrascht.
Leisha war vorher ja mit der kanadischen Sängerin K.D Lang zusammen. Sie spielte ja auch selbst in einer Band mit. Die Murmurs oder so ähnlich.

Hab mich nicht angegriffen gefühlt bzw. hatte nicht angenommen, dass das mit der Untreue auf mich gemünzt war...wollte nur einfach meinen Senf auch dazu abgeben! Keine Sorge, so empfindlich bin ich nicht und bezieh auch nicht gleich alles auf mich!

Mit Shane kann ich dir nur zustimmen....die Entwicklung von Shane gefällt mir auch am meisten.

Mit Leisha wusste ich, auch das sie eine Band hat, aber kenne leider keinen Song von denen! Kennst du was von dieser Band?

LG Marie