Thema: The L Word
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 07:11
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Linus
Also ich toleriere Untreue ganz sicher auch nicht! Finde die Entwicklung von Tina auch nicht so toll, aber die 4. Staffel lässt mich hoffen! Aber erstmal kommt ja die 2. Staffel, die auch teilweise soooo schön ist!!! *dahinschmelz*
Meine Aussage über Treue war wirklich nicht auf dich bezogen. Tut mir Leid – falls das jetzt falsch rübergekommen ist. Jeder soll für sich sein eigenes funktionierendes Beziehungsmodell finden und so lieben wie Sie/Er will. Shanes Entwicklung durch die Staffeln gefällt mir jedenfalls am besten (das liegt jetzt aber nicht nur an Katherine Moennig) Ihre Veränderung hat mich einfach am meisten überrascht
.
Was Tina angeht SPOILER: in der zweiten Staffel verklagt sie erstmal Bette auf Unterhalt. Bettes Versuche sich mit Tina auszusprechen scheitern, da Tinas Anwältin ihr ständig einredet wie fies Bette doch eigentlich ist. Dann kommt Tina mit Helena, der Tochter von Peggy Peabody zusammen. Hat aber immer wieder etwas mit Bette und kann sich zwischen den Beiden nicht so ganz entscheiden. Bettes Vater erkrankt schwer und liegt im Sterben. In dieser Zeit ist Tina immer wieder für Bette da und die beiden kommen sich allmählich wieder näher. Am Ende der zweiten Staffel trennt Tina sich von dieser Helena und will es noch mal mit Bette probieren. Dann bekommt sie noch flott ihr Kind nach einigen Komplikationen und Tina will das Kind gemeinsam mit Bette aufziehen. Leider kein richtiges Happy End, denn in der dritten Staffel fragt sich Tina nämlich, ob sie nicht doch Hetero ist. Das hätte jetzt eigentlich eher zu Jenny gepasst. Was tut man natürlich in so einem Fall – logischerweise nimmt man sich einfach den nächst besten Typen zum ausprobieren. Tina hat jedenfalls eine Online Bekanntschaft mit einem Mann gemacht und will ihn auch treffen. Bette stellt ihr ein Ultimatum – falls Tina irgendetwas mit diesem Typen anfangen sollte wäre es endgültig aus zwischen ihnen. Tina fliegt also auf eine „Geschäftsreise“ und will sich über ihre Gefühle klar werden.
Mehr verrate ich jetzt aber nicht.
Leisha war vorher ja mit der kanadischen Sängerin K.D Lang zusammen. Sie spielte ja auch selbst in einer Band mit. Die Murmurs oder so ähnlich.