Also, zu Kate: Freut mich, dass sie nicht an die Männer verloren gegangen ist!!*G*
Portia de Rossi ist auch eine Lesbe? Häh? Das ist doch die, die bei Ally McBeal mitgespielt hat, die blonde?
Leisha ist auch in echt lesbisch? Es wird ja immer erfreulicher!
2 girls in love hab ich gesehen und Laurel Hollowman ist tatsächlich die blonde, die sich anzieht wie ein kerl? Jetzt wo dus sagst.....da war sie aber noch ziemlich jung!
So und jetzt weiter zu Bette:
Bin auch der Ansicht, dass sie ein Mensch ist, der am liebsten alles mit sich alleine ausmacht und es ihr schwerfällt, anderen, vor allem Fremden, gegenüber ihre Gefühle zu äussern! Sie ist mit dem Verlust des Kindes auf ihre Art umgegangen, wenn das auch Tina nicht wirklich viel geholfen hat!
In der Beziehung hat auch vorher einiges nicht gestimmt, aber in die Arme einer anderen Frau zu flüchten ist auch nicht die Lösung. Und dann auch noch öffentlich mit ihr Händchen zu halten, ist alles andere als respektvoll vor Tina. Bei einer so langen beziehung hat sich einfach der Alltag total eingeschlichen, jede kennt die andere in und auswendig und verlässt sich darauf, dass alles "läuft". Und auf diese art und weise lebt man sich langsam, aber sicher auseinander. Viele Paare wollen dann ein Kind, dass die Partnerschaft dann "retten" soll. Dabei liegt es wirklich nur an den beiden, sich wieder näher zu kommen.
Ich finde, bette und Tina gehören zusammen, und vielleicht schaffen sie es ja in der 2. Staffel, sich wieder anzunähern; falls Tina Bette verzeihen kann...(ich weiss nicht ob ich es könnte).
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
|